Wie lange hält bei euch 1% Akku?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is bei meinem Pixel auch so. Das ist wie Reservetank. Da steht im Auto, dass man tanken muss und die Tanknadel durchschlägt fast schon das Bodenblech, aber die Kiste rollt und rollt und rollt

Meine Air Pods Max haben mal 30 Minuten bei 1% durchgehalten und mir das Leben gerettet weil ich in einem vollgestopften Zug war xD

Mein iPhone hat nie so wenig %, ich lade über Nacht und das hält den ganzen Tag :)

H-eight!

Bei meinem Handy 1% hält bei mir immer voll lange. Ich weiß selbst nicht wieso.

Mein MacBook geht allerdings schon bei 8% einfach ohne Vorwarnung aus. 8sam!

BG

Habs nie probiert, ist auch ungesund für den Akku.

Hey,

1%hält bei mir gar nicht so lange. Dafür reichtäen 5-15% gefühlt eine Ewigkeit.

Schöne Grüße :)