Wie lange habt ihr mal ein Game am Stück gezockt?

8 Antworten

10 Stunden Subnautica, hab leider zwischendrin nicht gespeichert und alles war weg, weil das Spiel abgestürzt ist, entsprechend beschissen ging es mir danach. Hab das Spiel dann nie wieder angefasst, weil ich kein Bock hatte alles noch Mal zu machen auch wenn das Spiel wirklich sehr viel Spaß gemacht hat

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Wurfkoenig
Fragesteller

@Stefan672 Ja Subnautica macht wirklich viel Spaß aber 10 Stunden saß ich da noch nie dran🤣

8 Std final Fantasy X. zumindest mein ereignisreichtes erlebnis. bei cod black ops 2 gab es sicher auch solche sessions.

mit nem Kumpel am Telefon (ja festnetz @ ffx).... Er kam bei seymour nicht weiter und ich bei efrye... war geil die zeit

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

22 Stunden Skyrim als es raus kam 2011 bis die Augen zugefallen sind sonst noch länger😎

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Ich habe einmal 12h am Stück (mit Pipi- und Trinkpausen) Minecraft reingegrindet und ich habe mich danach echt besser als erwartet gefühlt. Ich hatte keine größeren Probleme außer ein bisschen Kopfschmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4 Stunden PSO

Phantasy Star Online, mir ging es gut. War stolz das Ich 2 Endgegner geschafft hab, glücklich und müde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung