Wie lange habt ihr für einen guten Muskelaufbau gebraucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man so nicht definieren. Jeder Körper reagiert anders, jeder Körper ist anders aufgebaut. Manche Muskeln entwickeln sich schneller, manche langsamer.

4 Monate ist auch noch keine Zeit in der man Speziell auf bestimmte Muskeln gehen sollte.

Grundsätzlich empfehle ich dir, bei deinem Trainingsstand, weiterhin Grundübungen zu nutzen. Hier werden die ganzen kleinen Muskeln wie Bizeps und Trizeps mit trainiert. Hat man danach immer noch kraft in den besagten Muskeln, kann man immer noch 1-2 Übungen für diese mit rein packen.

Bei deinem Stand wäre es auch sinn frei, einen hohen Split plan zu fahren, um mehr auf die kleinen Muskeln einzugehen.

Um dir aber genauer sagen zu können, was fehlt, was du besser machen könntest für die Arme, müsste man deinen Trainingsplan wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich würde dir freeletics gym empfehlen! Kostet zwar etwas, habe damit aber sehr gute Muskeln aufgebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Training auf Oberarme umstellen und pumpen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst als erstes 150KG zu. Dann baust du schon durch gehen extrem Muskeln auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?