Wie lange glimmt eine Zigarette?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "offiziellen" EU-Zigaretten gehen unter einer Minute aus ... das ist gesetzlich vorgeschrieben! Eben um Brände, etc. zu verhindern ...

Minifried  13.06.2020, 20:41

Mag stimmen - aber was ist mit den selbstgedrehten?

Hängt von vielen Faktoren ab, z.B. ob du selber drehst oder fertig kaufst, welchen tabak du nutzt, wie dick dein pape ist wenn du selber drehst und natürlich wie kalt/warm es draußen ist und ob es eher windig ist oder nicht und wo du sie hinwirfst (eher offene Fläche sodass wind hinkommen kann oder eher nicht).

Ohne diese Faktoren zu kennen kann man das nicht genau sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rauche seit mehreren Jahren