Wie lange gibt es die Fanta Sorte " Fanta Klassik" noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die ist für einen längeren Zeitraum geplant, deshalb gibt es sie bislang auch ausschließlich in Mehrwegflaschen die immer wieder befüllt werden können. Und für ein anderen Getränk können die nicht verwendet werden. Wäre blöd wenn man die jetzt alle wieder einschmelzen müsste.

Sollten die Umsätze ganz einbrechen, ist es natürlich trotzdem möglich, dass sie wieder eingestellt wird, aber derzeit sieht es nicht danach aus. Ich persönlich hoffe ja, dass es die auch irgendwann mal in weiteren Packungsgrößen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre mir nicht bekannt, dass es sich hierbei nur um eine Aktion handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aringa12345 15.03.2016, 20:34

Oki danke dann muss ich kein Hamsterkauf machen :D

0

Was möchtest Du wissen?