wie lange geht die nacht?:D

5 Antworten

22-2. Je nach dem ob Winter oder Sommer also im Winter fängt die Nacht für mich schon um 21 Uhr an.

In der Woche habe ich eine ganz einfache Einteilung. Die Nacht geht solange, bis ich aufstehen muss, der Morgen geht bis zum Schulende und danach ist erstmal mittag und sobald es dann dämmert wird es Abend. :)

nein..

es gibt da verschiedene ansaetze..bei hausordnungen etc gilt meist von 22 uhr bis 6 uhr frueh nachtruhe..(danch keine wscmaschinene laufen lassen, manchmal verbot von duesche etc..)

wenns dunkel wird beginnt die nacht und wenn die sonne auf geht sie -so meinen es die huehner..

bei manche disco besuchern geht die nacht von 23 uhr bis 7 uhr frueh... aber teenager unter 16 muessen um 22 diese oertlichkeit verlassen...

also du musst dich eteas kalrer ausdruecken.

Ich glaube außer dir glaubt mir hier keiner ;) sind wohl alle nicht in der Lage die Definition von nacht zu googlen xD

1

Wie lange ist der Zeitraum.?Wan man ins Bett geht und wieder aufsteht.?

Von der Schlafdauer kann man das ja nicht unbedingt ableiten? Manchmal gehe ich gegen 22.00 Uhr ins Bett und stehe gegen 5.30 Uhr auf und anders mal gehe ich

später ins Bett und stehe später auf! Also wie lange geht die Nacht? 5 Stunden oder 6, oder doch länger?

...zur Frage

Warum hab ich fast jede Nacht einen Hustenanfall?

Das ist eine ernst gemeinte Frage:Ja also manchmal in der Nacht so ab 23 Uhr bekomme ich Hustenanfälle.Und das nur wenn einer meiner Freundinnen dabei ist. Ich hab keine Ahnung was das soll oder so ,aber weiß jemand von euch was das ist?Einmal haben sie sogar gesagt das man denken könnte das ich ersticke.

...zur Frage

Nacht durch machen und morgen lange Schule.

Hallo, ich muss die ganze Nacht durch machen. :(( muss lernen. & ich habe Morgen bis 17 Uhr Schule. Was kann passieren wenn ich die ganze Nacht nicht schlafe und morgen bis 17 Uhr nichts eß ? :(( Gruß Eli PS: hab kein Hunger Letter zeit :D

...zur Frage

Um wie viel Uhr kann man heute Nacht die meisten Sternschnuppen sehen?

Vorhin habe ich zwei Sternschnuppen gesehen und es war wunderschön. :) Um wie viel Uhr ca. kann man heute Nacht die meisten Sternschnuppen sehen? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Wie lange ist der Zeitraum.?

Bei manchen Dingen stehen Zeitabschnitte, die mir etwas missverständlich erscheinen.

Jetzt bei Putzmittel z. B., da steht, bei einen Rohrreiniger das man den "über Nacht" einwirken lassen soll. Ähm wie lange ist das?

Von der Schlafdauer kann man das ja nicht unbedingt ableiten? Manchmal gehe ich gegen 22.00 Uhr ins Bett und stehe gegen 5.30 Uhr auf und anders mal gehe ich

später ins Bett und stehe später auf! Also wie lange geht die Nacht? 5 Stunden oder 6, oder doch länger?

...zur Frage

Gibt es einen Zeitraum in der Nacht, in der der Tiefschlaf am meisten Erholung bringt?

Ich bin totale Frühaufsteherin und manchmal steh ich schon vor fünf morgens auf der Matte- ohne Wecker, wohlgemerkt. Eine Freundin meinte jetzt, das sei eventuell gar nicht so toll, weil es einen bestimmten Zeitraum gäbe, zu der der Schlaf am meisten Erholung bringe. Und dass ich dann da eventuell schon wieder wach sei und diesen Zeitraum verpasse...stimmt das, und welcher Zeitraum wäre das? Genau wusste sie das nämlich auch nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?