Wie lange geht das Imagine Dragons Konzert ungefähr?

1 Antwort

Hi!

Erstmal: Das Konzert wird unglaublich geil! Ich war in München am Dienstag auf ihrem Konzert und es war auch mein 1. Konzert und es war super! Freu dich drauf!

Bei uns hat um 19.45Uhr die Vorband angefangen zu spielen (das war bei uns Sunset Sons, die waren auch echt cool!). Die haben bis 20.45 Uhr gespielt und dann war bis 21.20 Uhr ca. Pause. Dann haben Imagine Dragons bis etwa 23.20 Uhr gespielt, also circa 2 Stunden ;)

Viel Spaß!

wunderuberdir
Fragesteller

Hey danke :) ich Freu mich schon richtig drauf :o :)

Wird da eigentlich auch Merch verkauft ? Und wie is das da mit minderjährigen?

(Sorry für die extra fragen.. )

LenaMcCupcake  15.03.2016, 15:56
@wunderuberdir

Ja, dort gibts auch alles mögliche zu kaufen. Mit 16 darfst du glaub ich auch alleine dort hin, ich würde bei dem Veranstalter aber nochmal nachfragen.

Ich war auch schon auf der Smoke and Mirror Tour und war mega begeistert. :D