Wie lange dürfen Kinder mit 10 Jahre aufbleiben.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde am Wochenende...nun ja für ein 10-jähriges Mädchen nicht länger als halb elf und während der schulzeit halb neun...ich musste noch bis vor kurzem mit 13 noch um halb neun ins bett...

Charmaine01
Fragesteller

Deine Antwort ist ganz nett.. obwohl du mit erfahrung sprichst ;D Heheh ich schick sie jetzt mal ins Bett ohne wiederrede && ich.. ja bleib haldd. wach

Ach gibt schlimmeres..ich war teilweise mit 10 noch um 3 Uhr wach:D und habe Computerspiele gespielt..

Es ist Wochenende lass sie selbst entscheiden..solange sie am nächsten Tag nicht erst um 16 Uhr aufsteht bzw. sie das nicht während der Schulzeit macht:)

lg

Charmaine01
Fragesteller

Japp.. war bei mir mit 10 genau so.. aber da gabs bei meinen Eltern noch andere Regeln.Die warn so lange wach bis ich eingepennt bin.. ich war ja ihr 1.Kind

hmm warte einfach bis sie einschläft ;)

sowas passiert schneller wenn sie einfach in ruhe lässt und nicht zwingt wieder ins bett zugehen, sie will halt auch einfach bei ihrer grossen schwester sein!

ist doch verständlich oder?

Charmaine01
Fragesteller

Natürlich,ich brauche auch mal Privatsphäre

gandalix  22.10.2010, 23:48
@Charmaine01

hmm und?! die will doch nur einbischen zeit mit dir verbringen nicht ihr ganzes leben!

unter der Woche 20-21 Uhr, am Wochenende 21-22 Uhr (bzw. falls ein Kinderfreundlicher Spielfilm läuft bis zum Ende des Films)

Charmaine01
Fragesteller

(: So eine ist meine Schwester leider :( nicht.. Spielfilm (xD) Ich lach nur

ich bin 11 und bleibe so lange auf wie ich will (am Wochenende jedenfalls) lass sie auf bis ihr die augen zufallen

gandalix  22.10.2010, 23:47

und das von jemanden der 11 jahre ist!

stellt mal eben so die welt der erwachsenen auf den kopf und das zurecht :)

Respekt weiter so ;)

smiley123456789  22.10.2010, 23:51
@gandalix

was denn, wenn ich in mein bett gehe bin ich müde und wenn ich früher gehe liege ich ja eh nur in meinem bett, also was bringt es mir ?