Wie lange dauertes bis die Haarenach einem Hollywood Cut (komplett) wiedernachgewachsen sind?

Widde1985  23.03.2024, 11:47

Nach rasieren oder Brazil Waxing bzw. Epilation?

joli1709
Fragesteller

Nach dem Rasieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo joli1709,

nach einer Intimrasur bleibt die Haut maximal 12 Stunden glatt!

Zu beachten ist dabei auch, dass die Haare unterschiedlich lang sind und daher nicht alle, bei einer einzigen Rasur, entfernt werden können.

Wie lange es dauert, bis du wieder einen "Busch" hast, kann man schwer sagen, da hier genetische und hormonelle Gründe eine Rolle mit spielen.

Nach rund einem Monat sollte aber alles nach gewachsen sein.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Kommt drauf an wie schnell deine Haare wachsen, bei mir dauert es etwa 2 Wochen bis wieder alles da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ca. 6 bis 8 Wochen

Das kommt natürlich drauf an was du unter komplett nachgewachsen verstehst.