Wie lange dauert Visum aus der Türkei von mein Ehemann - Familienzusammenführung?

1 Antwort

Mein Mann hat am 22.3.16 das Visum beantragt und bereits am 29.3.26 in seinen Heimatland das Visum bekommen. Wegen Familienzusammenführung, allerdings bestand unser Anwalt darauf, das er eine Vorabzustimmung von ABH bekommt bevor er ausreist. Wir haben auch im August 2015 geheiratet. Es hängt wirklich hier von Deutschland ab. Ich würde da anrufen und druck machen.

merer7672
Fragesteller

Mehr als dahin gehen und nachfragen  kann ich ja nicht machen. Das einzige was ich zu hören kriege ist"wir schreiben sie an"😠

merer7672
Fragesteller

Wie haben sie es geschafft innerhalb  von 1 Woche Visum  genehmigt wurde?

samiia  31.03.2018, 01:59

Hallo habe die gleiche Situation wie hat es so schnell geklappt können sie sich bitte melden ?? Würde mich freuen auf eine Antwort