Wie lange dauert Visum aus der Türkei von mein Ehemann - Familienzusammenführung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Mann hat am 22.3.16 das Visum beantragt und bereits am 29.3.26 in seinen Heimatland das Visum bekommen. Wegen Familienzusammenführung, allerdings bestand unser Anwalt darauf, das er eine Vorabzustimmung von ABH bekommt bevor er ausreist. Wir haben auch im August 2015 geheiratet. Es hängt wirklich hier von Deutschland ab. Ich würde da anrufen und druck machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merer7672
03.06.2016, 17:46

Mehr als dahin gehen und nachfragen  kann ich ja nicht machen. Das einzige was ich zu hören kriege ist"wir schreiben sie an"😠

0
Kommentar von merer7672
03.06.2016, 17:49

Wie haben sie es geschafft innerhalb  von 1 Woche Visum  genehmigt wurde?

0

Man braucht demnächst kein Visum mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?