Wie lange dauert es ungefähr, bis ich eine Antwort von der Hochschule bekomme?

2 Antworten

Ich habe von den deutschen Unis an denen ich mich beworben hatte, direkt eine vorzeitige Zusage bekommen, also nach Bewerbungsschluss auch die Zusage gesendet bekommen.

An der Uni in Basel habe ich den Bescheid erst Mitte oder Ende August gehabt.. Studium beginnt dort aber schon Mitte September.

hallo! ich hab zwei fh-abschlüsse und musste jedesmal 2 monate warten (nach ende bewerbungsfrist)... denke aber es kommt auch darauf an, wie viele sich bewerben. hast du keinewünsche alles gute und viel erfolg für deinen studienbeginnn!