Was ist eine Ranglisten Tabelle?

1 Antwort

Genau. Es stehen insgesamt 14 Studienplätze zur Verfügung, von denen 7 nach den studiengangseigenen Auswahlkriterien vergeben werden. Nach der Rangliste der Bewerber, die entsprechend gebildet wird, bist du auf Platz 75.

In den Quoten nach Leistung (was das in diesem Fall genau ist, kann ich nicht sagen, ich nehme aber an, hier zählt nur die Abi-Note) und Wartezeit bist du auch noch im Rennen, aber da ist di Platzierung ähnlich.

Ich persönlich halte es dementsprechend leider für unwahrscheinleich, dass du ein Zulassungsangebot für diesen Studiengang erhälst.

Beste Grüße!