Wie lange dauert es sich ans alleine sein zu gewöhnen?

2 Antworten

Kommt auf die Person an und die Gründe fürs alleine sein. Ich versuche seit langem komplett auf Menschen zu verzichten aber es zieht mich immer mal wieder zu begrenzten Kontakten.

1pAladin
Fragesteller

Wie hast du das geschaft? Begrenzte Kontakte währe auch mal ein Fortschritt.Ich will einfach mehr alleine sein damit ich Produktiver bin Aber immer wenn ich Paar Tage am Stück an meinen Zielen arbeite fühle ich mich so schrecklich einsam das ich mich mit jemandem treffen muss und es hat halt immer einer Zeit

Daran gewöhnt man sich nie, der Mensch ist nämlich ein soziales Wesen und braucht den Kontakt zu anderen Menschen, das ist seine Natur