Wie lange dauert es für ein Paket von Amerika nach Deutschland zu kommen?

3 Antworten

Es wird erstmal einige Tage gelagert, darauf wird es per Flugzeug vom jeweiligen Staat verschickt (so dauert die Ankunft eines Pakets aus Alaska länger als aus New York) die Dauer variiert. Von einem größeren Flughafen aus wird das Packet zu dir geschickt, je nach Packetdienst könnte es variieren, allerdings (grob geschätzt) könnte es etwas weniger als eine Woche oder im negativen Fall 2-3 Wochen werden

Amerika ist ein Kontinent mit Dutzenden Ländern.

Falls du die USA meinst: Hängt vom Paketdienst und der Versandart ab. Kann in zwei Tagen da sein, kann auch zwei Wochen brauchen.

1-2 wochen würde ich schätzen