Wie lange dauert es ca im Schnitt bis mein Sub emote freigegeben wird?

1 Antwort

Das ist immer schwer zu sagen, wenn du ein Emote eingereicht hast, dann liegt es in einer Warteschlange. Hier wird folgendes geschrieben:

"Die Überprüfung von Emoticons erfolgt normalerweise so schnell wie möglich. Dieser Prozess kann nicht beschleunigt werden (ein derartiger Versuch kann den Vorgang stattdessen verlangsamen). Veranstaltungen und Feiertage können den Genehmigungsprozess ebenfalls verlängern. Habt daher bitte etwas Geduld, bis die Überprüfung abgeschlossen ist."

Hoffe ich konnte irgendwie helfen, vielleicht ist es ja schon freigegeben. LG ^^