Wie lange dauert es bis Stiche weg sind?

Support

Liebe/r lllidontknowlll,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

3Tage 22%
6Tage 22%
Es sind mehr nämlich .. 22%
4Tage 11%
5Tage 11%
1Woche 11%
2 Tage 0%

6 Antworten

Es sind mehr nämlich ..

Bei Mückenstichen kann es lange dauern. Vor allem wenn man sie kratzt. Bei mir hat es mal zwei Monate gedauert bis einer Weg war!

1Woche

Weiß nicht, wann geht denn ein Mückenstich weg? Ich denke, es dauert nicht länger als 1 Woche, aber ich habe, ehrlich gesagt, auch nie darauf geachtet^^

5Tage

kommt drauf an, ob du allergisch reagierst, ob du dünne, feine haut, feste dicke haut hast.. aber so im durchschnitt sind die nach 5 tagen wieder weg und es kommt auch drauf an, was dich gestochen hat!!

3Tage

Kommt auf den Stich an, aber wenn sie so ca 2mm groß sind sollten 3 Tag reichen

Es sind 9 Jahre vergangen und wie lange hat es gedauert ?