Wie lange dauert es bis Stiche weg sind?

Support

Liebe/r lllidontknowlll,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es sind mehr nämlich .. 25%
3Tage 25%
1Woche 12%
6Tage 12%
5Tage 12%
4Tage 12%
2 Tage 0%

6 Antworten

Es sind 9 Jahre vergangen und wie lange hat es gedauert ?

5Tage

kommt drauf an, ob du allergisch reagierst, ob du dünne, feine haut, feste dicke haut hast.. aber so im durchschnitt sind die nach 5 tagen wieder weg und es kommt auch drauf an, was dich gestochen hat!!

3Tage

Kommt auf den Stich an, aber wenn sie so ca 2mm groß sind sollten 3 Tag reichen

Testamentseröffnung.......wann?

Wie lange dauert es normalerweise vom Sterbedatum bis zur Testamentseröffnung und wovon hängt die Dauer dieses Zeitraumes ab?

...zur Frage

Wie lange dauert der Paketversand inerhalb Deutschlands ( DHL)

Ich habe gestern ein Paket versendet und wollte mal wissen wie lange es dauert, das es bei der Person ankommt. MfG

...zur Frage

Farblose juckende stiche am bein :(

Hilfe ich habe ca. Seit 3 tagen juckende fsrblose stiche an der innenseite vom oberschenkel...ich weis nicht wie die dort hinkommen...und ich weis nicht ob dass bettwanzen sein könnten, denn ich hab gehört das man diese nur aus dem ausland bekommen kann und ich war das letzte mal vor 10 jshren im ausland! Die stiche sind eher gruppiert und ca.15 stück

...zur Frage

Darf man mit 14 alleine zelten?

Hi, will mit einem Kumpel (15) ohne Eltern zelten gehen. Darf ich das, mit Einverständniserklärung der Eltern?

...zur Frage

4 stiche nebeneinander. Ist das normal?

Ich habe vier Stiche nah beieinander. Also drei von denen bilden so ein Dreieck mit ca. 0,5 cm abstand. In der Mitte ist dann auh nochmal eins. Die Stiche algemrin sind auch ca. 0,5 cm lang. Ich finde das komisch weil ich es noch nie zuvor hatte. Bettwanzen sind es glaube ich auch nicht weil mein Bette und meine Matraze neu sind und es in meinem Zimmer denen glaube ich zu kalt ist. Kann mir irgendjemand weiter helfen?

...zur Frage

Stiche am ganzen Körper was ist das?

Hey und zwar geht's mir seit zwei Tagen so das ich überall Stiche an meinem Körper finde. Es fängt an meiner Hand an und hab sogar einen an meiner Fußsohle. Ist das noch normal? Und gibt es jetzt überhaupt noch Mücken? Wenn nicht was könnte es sonst sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?