Wie lange dauert es bis Rebuy ein Spiel versendet und ist das normal?

2 Antworten

Nen Paar Tage dauert es schon, es landet dann in deinem Briefkasten, war zumindest bei mir damals so.

bersandrsm
Fragesteller

Bei mir wurde es immer bei meiner Haustür abgegeben

Die DHL Sendungsverfolgung wurde leider auch noch nicht aktualisiert da Rebuy es noch nicht los gesendet hat hoffe einfach heute ist es soweit

Ja, dauert leider manchmal ein paar Tage. Ist bisher aber noch im Rahmen.

Sollte sich bis nächste Woche nichts getan habe, würde ich aber mal nachhaken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bersandrsm
Fragesteller

Ja hoffe mal heute ist es soweit

LollibolliManga  05.01.2024, 15:11
@bersandrsm

Wenn du bei deinem Konto nach der Bestellung schaust, steht da manchmal auch, wann das Paket von DHL abgeholt wird.