Wie lange dauert es bis man seine neuen keybinds /Einstellungen kann?

(ansich lerne ich schnell) nur nach 3tagen verlange ich glaub zuviel von mir.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1woche 50%
2 Wochen 25%
3wochen 13%
Länger 13%

2 Antworten

1woche

Das kommt immer darauf an, wie viel und wie oft du spielst und wie gut deine Lernfähigkeit ist.

Jemand der sich schwer tut überhaupt die Tasten auf der Tastatur zu kennen, wird sich da schwerer tun als jemand der täglich damit umgeht.

Also einfach daran denken, als du zum ersten mal die anderen Keys benutzt hast, hast du auch Übung gebraucht um diese zu beherrschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1woche

Kommt drauf an, wie viel du spielst pro Tag. Kann auch eine Sache von zwei Tagen sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting