Wie lange dauert es bis Haare nach wachsen von boxerschnitt?

6 Antworten

Hey^^

An dem Übergang musst du noch ein bisschen arbeiten 😉. Ich schätze es dauert ungefähr ein Halbes Jahr damit du oben wieder auf die Länge kommst.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sowie beim ersten min. 8 Monate

Das ist einfach nur schlecht geschnitten und ich sehe keinen Übergang. Ansonsten sehe das gar nicht so schlecht aus. Würde alles auf 0mm machen und dann nachwachsen lassen. 0mm sehen in dem Fall eindeutig besser aus.

Kommt drauf an wie schnell deine Haare wachsen bei mir würden die in 10-16 Wochen wieder normal sein

ist doch cool. bleib dabei oder mal komplett 0mm alles....

Unbekannt004  29.03.2020, 04:52

Ja so sieht doch gut aus. Und wie diese Antwort schon sagt würde 0mm auch sicher auch sehr gut ausschauen. Kurze Haare sind generel sehr prakrisch.