Wie lange dauert es bis die Schaambehaarung wieder komplett nachgewachsen ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Schamhaar wächst etwa sechs Monate lang. Im Schnitt 0.3 bis 0.4 mm am Tag. Bis es wieder ein voller "Naturbusch" ist, dauert es also ein paar Monate. Nach einigen Wochen ist es aber schon so weit nachgewachsen, dass man es als "Busch" bezeichnen kann.

8 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann sehr variieren...aber ich würde so mit 1-1,5 Monaten rechnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Das ist unterschiedlich, je nachdem wie lang du ihn haben willst. Im Durchschnitt sagt man 1 cm / Monat.

das kommt auf deinen Körper an. Ob du männlich oder weiblich bist und wie stark du jetzt behaart bist um wieder dort hin zu kommen ☺️

viele Faktoren wirken da ein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung