wie lange dauert es, bis die Abstillpille anfängt zu wirken?

4 Antworten

Bei mir hat sie binnen 24 Stunden gewirkt. Danach kam dann noch hie und da ein Tröpfchen, aber das hat nicht viel ausgemacht. Zumal ja auch hier gilt: Die Nachfrage regelt das Angebot.

Bei mir ging das ganz schnell, innerhalb von einem Tag.

eigentlich geht das sehr schnell.... wann hast du sie denn genommen?

Wie Stillkind an die Flasche gewöhnen?

Hallo meine lieben und zwar geht es darum meine Tochter ist gerade Mitte 7 monate und ein absolutes stillkind :) mittlerweile seit paar tagen isst sie mal ein Gläschen aber Nur Früchte ! Brei lehnt sie total ab und Gemüse Gläschen ( auch selbst gekocht) mag sie nicht immer und wenn Nur paar löffel dann wars das . Mein Problem ist jetzt sie trinkt aus der Flasche Saft ...Wasser ..Tee , nur keine Milch :/ ich hab oft abgepumt und es kommt echt wenig raus habe das Gefühl sie wird langsam nicht mehr satt . Sie isst ja tagsüber höchstens ein Gläschen Obst und dann zum schlafen immer die brust aber meine sorge ist echt das sie nicht mehr satt wird und langsam wird meine brust immer leerer und kleiner ... die rechte brust produziert schon seit ein Monat keine Milch mehr und die linke wird immer kleiner :( hab echt angst das sie bald auch nicht mehr produziert und deswegen würde ich sie gerne langsam an die Flasche gewöhnen damit wenn mal was ist sie auch die Milch aus die Flasche nimmt ... sie wird nachts zu oft wach zum nuckeln da sie kein schnuller nimmt finde ich auch nicht schlimm aber langsam möchte ich ihr das alles abgewöhnen weil mir das echt sorgen macht das es bald alles weg fällt für sie (ungewollt ) habt ihr vielleicht Tips für mich wie ich ihr dir Milch aus Der Flasche angewöhne? Oder ist es normal da der sag Reflex mit dem alter stärker wird das die brust dann schneller leerer wirkt?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Leinsamen wirken?

Wie lange dauert es bis Leinsamen im Darm wirken und abführen?

...zur Frage

Nach Abstillen noch Milch in der Brust, was tun?

Hallo,

meine Tochter (fast 1 Jahr alt) nimmt die Brust nicht mehr an. Ich habe quasi abgestillt bzw. sie sich selber. Nun ist aber in beiden Brüsten noch Milch drin. Würde sagen in der einen halbvoll und in der anderen etwas weniger als halbvoll. Ich habe auch kein Spannungsgefühl. Merke aber wie gesagt, dass da noch Milch drin ist. Was muss ich jetzt tun damit die Milch verschwindet? oder laufe ich jetzt mit halbvollen Brüsten rum bis sie sich selbst zurückbildet? Wie war das bei euch?

Danke schon mal

...zur Frage

Wie lange dauert es einen Fußballpass zu bekommen?

Hallo Leute, wie lange dauert es einen Fußballpass zu bekommen,wenn man neu anfängt ??

...zur Frage

wie lange dauert werbung im kino vor dem film?

wie lange dauert es im durchschnitt bis der film richtig anfängt? im cinemaxx

...zur Frage

Milumil & Co nicht besser als Kuhmilch - Aber ab welchem Alter kann man Kuhmilch geben?

Hallo an Alle,

ich hab eine kleine Tochter (6Monate) und möchte demnächst mit dem Abstillen beginnen. Jetzt hab ich folgenden Artikel gelesen: http://www.derwesten.de/leben/gesundheit/Mit-Naehrstoffen-aufgepeppte-Kindermilch-nicht-besser-als-Kuhmilch-id4969307.html

Dass diese Milchpulver- und Kindermilch - Produkte nicht besser sind als Kuhmilch glaub ich sofort, ich halt sie auch für überteuert. Bis dahin ist alles klar. Aber ab wann kann man mit Kuhmilch starten? Bei meiner ersten Tochter hiess es, dass man Kuhmilch erst mit einem Jahr geben soll, aber was mach ich dazwischen? Meine Oma meinte, dass Kuhmilch von Anfanh an geht und dass das früher total üblich war. Die haben dann eine Art Malz-Milch gekriegt.

Was meint Ihr, mit 6 Monaten Kuhmilch, oder so eine Pre-Milch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?