Wie lange dauert es bis der neue Router da ist?

6 Antworten

Guten Morgen darkman31,

es kommt darauf an, wie meine Kollegen den Routertausch mit dir besprochen haben. Bekommst du den Speedport, den du aktuell nutzt als Tauschgerät oder habt ihr vereinbart, dass du ein komplett neues Routermodell bekommst?

Wenn es ein Tausch ist, dann dauert es maximal 2 bis 3 Werktage. Ist es ein komplett neuer Router, dann es kann es 5 bis 7 Tage dauern.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Hallo,

wir hatten auch schon Probleme mit dem Internet und da haben die uns auch einen neuen Router geschickt.

Ich glaube der kam aber erst nach etwa 1/2 Woche an. Man ist dann schon für die Zeit ein bisschen arm dran.. .

MfG BotMaster3000

Bei mir hat das, glaube ich, 2 - 3 Tage gedauert.

Wie lange dauert es meistens den telekom router (speedport w 724v) upzudaten?

...zur Frage

Wie lange dauert die Lieferung meines iPhone 7 plus bei der Telekom?

Hey ich habe am 23.11.16 also gestern bei der Telekom einen neuvertrag mit tophandy, mit dem iPhone 7 plus in Gold mit 128 Gb gemacht. Sie meinte es sei bestellt und wird mir zu geliefert hat aber nicht gesagt wann.... wisst ihr wie lange die Lieferung dauert? Hat jemand Erfahrungen? Danke im Voraus LG Michi

...zur Frage

Wie lange kann die Internet umschaltung dauern?

Hallöchen,

wir bekommen am Montag von der Telekom ein Update sodass unser Router nicht mehr eine 6k Leitung hat, sondern eine 100.000k Leitung. Anscheinend muss dies nur noch freigeschaltet werden. Doch da die Frage: wie lange dauert diese Freischaltung?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein neuer Router freigeschaltet wird?

Hallo,

da mein Router dauernd abstürzt, will ich von meinem DSL-Anbieter einen neuen Router verlangen. Wenn ich dann einen neuen Router bekommen habe, muss ich dann warten bis er freigeschaltet wird, oder kann ich ihn direkt anschließen, und los surfen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

WLAN Repeater für den Telekom Hybrid Router?

Da es mit meinem Devolo Probleme gab und dieser wohl nicht kompatibel scheint brauche ich einen neuen WLAN Repeater. Ich dachte an den AVM Fritz! WLAN Repeater 310. Ist dieser denn problemlos kompatibel? Kann jemand aus Erfahrung sprechen oder weiß jemand welcher Repeater am Besten wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?