Wie lange dauert es bis das Passwort vom google konto gelöscht wird?

2 Antworten

Passwörter werden nicht gelöscht, weil sie nicht gespeichert werden. Um zu überprüfen, ob sich jemand mit dem richtigen Passwort anmeldet, werden andere Verfahren verwendet.

Schreib ruhig etwas mehr als nur eine zu kurze Frage, dann kommen auch Antworten, die wirklich gut sind. Gute Fragen -> guten Antworten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ändere dein Passwort und dein altes ist nicht mehr gültig. Google speichert meines Wissens nach ein Jahr lang das alte Passwort, um dich zu informieren, dass du ein anderes Passwort hast, wenn du ausversehen das alte beim anmelden angibst.