wie lange dauert es bis das bestellte flugzeug da ist?

2 Antworten

Bring dich einfach kurz selbst um und wenn du aus dem Spital kommst kommt gleicht die SMS dass das Flugzeug geliefert wurde.

Lis4321
Fragesteller

Aber ich war schon dreimal tod und erst nach dem dritten mal hab ich die nachricht bekommen.. dennoch ist das flugzeug nicht da:/ aber trotzdem danke:)

Thridtune  25.12.2013, 15:42
@Lis4321

Ok dann versuch mal am Bett zu speichern und fahr danach zum Hangar.

Wenn das dann immer nich klappt kann es sein dass du das Flugzeug nochmal kaufen musst.

Du musst in deinen Hangar gehen, stell dich neben deinen Panzer und dann warte bis oben rechts eine Nachricht aufpoppt "drücke Pfeil nach rechts um zwischen den eingelagerten Fahrzeugen zu wählen" oder so ähnlich, da kannst du dann auswählen ob du dein Flugzeug oder Panzer nimmst.

LG