Wie lange dauert es bei Novritsch bis ein Produkt wieder auf Lager ist?

*vermutlich wieder

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Novritsch ist für mich eine Art "rotes Tuch".

Ich setze da auf Begadi. Für dich kommen ja nur 0,5er in Frage, daher mal die 2 Modelle aus der M4-Reihe. Diese gibt es als kurze Version oder lange Version. Da diese bereits auch 11,1V LiPo Akkus können würde ich dir zu selbigen raten. Die Waffen ab 18 nutzen alle diesen Typ, so kannst du später den Akku auch woanders nutzen ohne 5 verschiedene zu haben. ;)

Kaufe nix mehr bei Novritsch nur enttäuscht vom dem Laden

Timw23
Fragesteller

Ok und weswegen?