Weiß jemand wie lange es dauert bis ein produkt auf amazon wieder auf lager ist?

1 Antwort

Hallo,

leider wird Dir hierauf niemand eine Antwort geben können.

Denn das ist ganz davon abhängig um welches Produkt es sich handelt, wie groß die Nachfrage dafür ist und wie zuverlässig der Hersteller produziert und liefert.

Oft steht bei Amazon ja auch dabei, wann es wieder lieferbar ist. Ansonsten, schau doch bei anderen Versandhäusern!

Ok trotzdem danke Ich werde einfach bestellen und hoffen das eins ankommt :)