Airsoft ssr4 Tuning?

1 Antwort

Da ist standardmäßig ein 6.03mm Präzisionslauf drinnen - ein 6.01 wird da keine merklichen Unterschiede machen. Ausserdem finde ich einen 6.01er Lauf für (S)AEGs generell nicht so toll.

Bzgl. Energie - aushalten wird sie bestimmt eine Federstärke mehr. Aber was nützt es dir? 2 Joule sind für eine (S)-AEG auf den allermeisten Spielfeldern zu viel, da ist ~ 1,5J eh ideal und als DMR wird das Teil wohl kaum durchgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014
Kenshin663  24.04.2024, 09:39
als DMR wird das Teil wohl kaum durchgehen.

Auf keinen. Manche Spielfelder verlangen mehr Pause zwischen den Schüssen, ist aber sehr selten die Regelung.

Normalerweise muss auch das Vorbild eine DMR sein.