wie lange dauert es android zurückzusetzen?

2 Antworten

Was hast du an deinem Gerät alles geändert? Root durch One Click Tool? root oder Rom (inkl. root) über das Custom Recovery?

Venergy
Fragesteller

oh weh , du sprichst in rätseln : )

tide1109  20.09.2016, 16:01

werks Anwendungen = vorinstallierte Apps = nur mit root deinstallierbar Oder meintest du es anders? Wenn man keine Ahnung hat sollte man es mit rooten und root Benutzen lassen.

Einige Sekunden....

Du gehst ins System, wählst den Menuepunkt aus, und fertig. Ca 30 sek dann ist es auf WE.

Venergy
Fragesteller

habe diverse werks anwendungen deinstalliert , werden die dann wieder neuinstalliert?

DarkSoulFL  20.09.2016, 15:20
@Venergy

Wie das bei gerooteten Geräten ist, weiß ich nicht. Aber es wäre logisch, das die wieder drauf sind.