wie lange dauert eine obduktion

3 Antworten

hi,

also mein vater ist am 01.11.09 an einer unbekannten todesursache gestorben (erst hieß es "innere blutungen", nach der ersten obduktion bestätigte sich dieser verdacht aber nicht!). zwei tage nach seinem tod hieß es dann, man müsse noch mikrospoische untersuchungen durchführen - der bericht wäre dann nach einer woche fertig und werde uns zugesendet.

letzte woche freitag habe ich mich in der uniklinik dann nochmal gemeldet und es wurde uns gesagt, dass noch einige werte fehlen, wir aber den bisherigen bericht sofort zugeschickt bekommen können. habe ich natürlich zugestimmt.

jetzt (nach einer woche) haben wir allerdings immer noch nichts erhalten. ist das normal? wollen die einen... für dumm verkaufen? meine mutter steht kurz davor, einen anwalt einzuschalten...

Die Obduktion dauert u.U. nicht allzulange. Das Schreiben der Berichte hält auf. Außerdem müssen Anfragen noch ausgewertet und ausgetauscht werden.

gewisse gewebsproben brauchen ihre zeit. da musst du schon bis zu 2 wochen rechnen. hinzu kommt,dass die pathologie natürlich vorrangig gewebsproben von "lebengigen" menschen analysiert....denen kann man ja noch helfen. verstorbene haben keine eile mehr...

sie schreibt doch von 5 MOnaten Dauer

0

Wie lange dauert ein Paket von Otto?

Habe einen Gaming PC bestellt und mein vater meinte zu mir das es bis zur 2 Wochen dauern kann und meine frage ist

Kann es wirklich bis zur 2 wochen dauern?
Oder wie lange dauert es allgemein?

...zur Frage

Pickelmale? Wie lang dauert es bis sie weg sind?

Wie lange kann es dauern bis Pickelmale die durch Akne entstanden sind weg gehen und habt ihr vllt Tipps damit sie schneller weggehen?

...zur Frage

Vater tot gefunden, Todesursache unklar?

Mein Vater wurde gestern von meinem Bruder tot aufgefunden! Mein Papa war 48 Jahre alt und leider durch einen Unfall der vor 8 Jahren passiert ist Querschnittgelähmt. Gestern morgen war er noch Kern gesund ich habe mit ihm noch gesprochen und dann kam ein paar Stunden später ein Anruf von meinem kleinen Bruder das mein Vater tot ist, ein großer Schock für uns alle wir sind 3 Kinder ich bin die älteste Tochter mit 21 Jahren meine Brüder sind 17 und 10 Jahre ! Mein Papa lag tot auf unserem Hof und der ganze Körper war blau! Die Kriminal Polizei hat ihn mitgenommen und heute für die Beerdigung frei gegeben, wir wissen nicht einmal woran mein Vater gestorben ist und müssen es aber wissen dadurch das wir nicht wissen ob es Spätfolgen vom Unfall sind für die BG (Berufsgenossenschaft) leider hat die Kripo dafür keinen Anlass gesehen eine Autopsie durchzuführen! Meine Mutter ist mit den Nerven am Ende und ich möchte ihr helfen ich weiß nicht wie, meine Frage ist ..
kennt sich irgendjemand mit der BG (Unfall Berufsgenossenschaft) aus ? Was muss ich tuen damit wir nicht ganz ohne Geld da stehen ? Wir verlieren alles, erst mein vater und jetzt unser Leben bitte ich brauche Hilfe .

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie kann man herausfinden woran Tiere gestorben sind?

Gibt es Tierärzte die Autopsien / Obduktionen an Tieren vornehmen ?

Kann das jeder Tierarzt oder sind das Spezialisten ?

Wie kann man zum Beispiel herausfinden lassen woran Fische in einem Teich gestorben sind ?

...zur Frage

Wieso Dauert es einen Monat bis zur Beerdiggung

Hallo Meine Oma ist Gestorben aber sie wird erst 1Monat Später Beigesetzt Ich weiß nicht woran sie Gestorben ist aber sie war sehr Alt und ich gehe mal von einen Natürlichen Tod aus deswegen gehe ich mal nicht von einer Obduktion aus Weiß wer warum das so lange dauern kann

Danke

...zur Frage

Wie lange dauert Sex?

ist mir etwas peinlich zu fragen, aber ich baue jetzt darauf, dass die ganzen Kiddys schon weg sind. Wie lange dauert das/ sollte eurer Meinung nach dauern, wenn sich die Partner lieben und es richtig genießen (heiß auf einander sind)? Danke^^'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?