Pickelmale? Wie lang dauert es bis sie weg sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir Skinoren vom Arzt verschreiben.

benutze die auch seit einiger zeit, und habe seitdem eine schönere haut und keine pickel mehr.

Wenn du die Creme verwenden solltest, solltest du die Creme immer nach dem waschen verwenden. also die haut muss vollstängig sauber und trocken sein. In der ersten zeit wir die haut bisschen jucken und brennen (was auch auf dem Beipackzettel steht) aber nach einiger zeit wirds nicht mehr so sein..

noch ein Tipp: verwende die Creme nicht jeden tag auf deinen wangen, weil die haut sich pellen kann, und das dann scheiße aussieht. auf die stirn kann man es täglich auftragen, da passiert nichts. :)

Anniiie
Fragesteller

Ist die Creme nur gegen Pickel oder auch gegen Pickelmale? Weil Pickel hab ich nicht mehr wirklich

Siinem06  05.05.2012, 19:45
@Anniiie

jaa ich hatte pickel + die zurückgebliebenen Flecken... das ist jetzt weg.. meine cousine hat mir diese creme empfohlen, sie selber hatte noch bisschen akne dazu. die aknen sind nicht ganz weg aber zum vergleich zu vorher aber total besser :)

Anniiie
Fragesteller
@Siinem06

Ok dann werd ich das mal ausprobieren :) Danke!

Siinem06  05.05.2012, 20:05
@Anniiie

bitte nichts zu danken :) hoffe das dir die creme hilft :)

geh vielleicht zu deinem hausarzt oder kinderarzt und sag ihm das du akne hast, und dein arzt gibt dir dann wahrscheinlich ein rezept das du dir dann holen kannst und wenn du es geholt hast kannst du das gel auf dein gesicht oder wo du es noch hast schmieren und ja halt. dein arzt sagt dir dann wahrscheinloch auch noch wei lang du es draufschmieren sollst und so .. ich hab nämlich auch akne und mien arzt hat mir son gel aufgeschriebn und es hilft echt gut ;)

Das kann dir keiner sagen auch ist es möglich das sie nicht ganz verschwinden, zur Unterstützung kannst du es mit Akne Ex Creme versuchen, bekommst du in der Apotheke.

fenistil hydrocort,0,5% oder linola mit 0,5 % cortison. schmier das aber nur gelegentlich auf die haut.gibt es rezeptfrei

Wenn Du Pech hast nie...)Benutze Johanniskrautöl wenn die Akne noch frisch ist,das verhindert Narbenbildung.