Wie lange dauert eine Lastschriftbezahlung beim Buchen von Flugtickets?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann sehr unterschielich sein.

Ich habe bei Onlinebuchung schon erlebt, es war innerhalb weniger Tage sofort per Lastschrift eingezogen..hat aber auch schon mal 2 Wochen gedauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yumyumtogether 26.11.2016, 18:33

Übrigens, wie wird es wohl mit dem Reisepass sein? In der einen E-mail stand, dass ich eine Kopie davon faxen muss aber während dem Flugbuchen war nur hauptsächlich die Kontodaten die rede.. und nichts vom Reisepass. Wird es damm beim Airport persönlich überprüft?

0
amdros 26.11.2016, 18:38
@yumyumtogether

Das kann ich dir nicht sagen, ich habe noch nie einen Reisepass benötigt denke aber, für Südkorea benötigst du ihn schon!? Wenn es per E-Mail gefordert wird, wirst du das tun müssen.

4

Was möchtest Du wissen?