Wie lange dauert eine Lastschriftbezahlung beim Buchen von Flugtickets?

1 Antwort

Das kann sehr unterschielich sein.

Ich habe bei Onlinebuchung schon erlebt, es war innerhalb weniger Tage sofort per Lastschrift eingezogen..hat aber auch schon mal 2 Wochen gedauert.

yumyumtogether
Fragesteller

Übrigens, wie wird es wohl mit dem Reisepass sein? In der einen E-mail stand, dass ich eine Kopie davon faxen muss aber während dem Flugbuchen war nur hauptsächlich die Kontodaten die rede.. und nichts vom Reisepass. Wird es damm beim Airport persönlich überprüft?

amdros  26.11.2016, 18:38
@yumyumtogether

Das kann ich dir nicht sagen, ich habe noch nie einen Reisepass benötigt denke aber, für Südkorea benötigst du ihn schon!? Wenn es per E-Mail gefordert wird, wirst du das tun müssen.