wie lange dauert ein paket mit premiumversand in die türkei?

1 Antwort

Das liegt zum einen daran, dass kein Mensch weiß, was Premiumversand ist. Bei DHL zum Beispiel gibt es Prio-Versand, das heißt aber auch nur in (voraussichtlich) einem Tag bis zur Landesgrenze. Wie lange dann der Weitertransport innerhalb des Bestimmungslandes dauert oder wie lange die Sendung beim Zoll liegt, kann man natürlich nicht sagen.