Wie lange dauert ein Fußball Trainingslager?

3 Antworten

das hängt vom Verein ab, bei Jugendmannschaften kann es in den ferien auch mal eine Woche sein,  ansonsten kenne ich es von Amateur/Dorfvereinen garnicht, dass sie in ein Trainingslager fahren, normalerweise müssen doch alle arbeiten gehen

Das ist komplett Individuell.

Bei unserem Verein z.B. (auch relativ kleiner Ort) gibt es ein kurzes TL (Freitag bis Sonntag) und später (meist vor der Rückrunde) noch ein einwöchiges TL.

Wie gesagt, da kann man keine Pauschale Aussage machen, da es überall anders ist ;-)

Frag doch deinen Trainer.