Wie lange dauert ein Flug von Deutschland in die Türkei?

4 Antworten

Kommt drauf an von welcher Stadt man fliegt. Also von Stuttgart dauert es ungefähr 2.45 Stunden (ist ja auch näher an der Türkei dran)

Also wenn sich der Pilot nicht " verfliegt " sinds je nach Heimatflughafen ca. 3-5 Stunden ! Guten Flug wünscht Solf

47

ohne Zeitverschiebung!

0
34
@wj2000

genau Wolfgang, herzlichen Dank für die Ergänzung :-))

0

Dere flug nach die Türkei dauert ca.2,4 oder 3.0 stunden.

Sex-Abkürzungen: Bedeutung von KB, FS, DS

Habe zwar schon gegooglt, aber trotzdem nicht genaues gefunden bzw. nicht genau verstanden, was damit gemeint ist oder es war widersprüchlich. Hoffe es kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Flug Deutschland nach Thailand?

Hallo,

weiß jemand, von welchem Flughafen in Deutschland man am besten nach Thailand (genauer Ort in Thailand wäre egal) fliegen kann? Am besten ein Flug ohne Zwischenstop. Hat da jemand Erfahrungen?

Danke :)

...zur Frage

Wofür wurden alle illegalen Drogen verwendet bevor sie verboten wurden?

Ich habe selbst schon vieles zu diesem interessanten Thema erforscht. Aber vielleicht hat ja noch jemand mehr wissen darüber oder vielleicht gibt es sogar Zeitzeugen die zum Beispiel über den Umgang mit Panzerschokolade oder Hausfrauenschokolade (Methamphetamin, Pervitin) zur damaligen Zeit berichten können.

Ihr könnt gerne euer Wissen zu jeglicher zur Zeit illegalen Droge teilen.

Wurden sie zum Beispiel bei Krankheiten eingesetzt oder aus rituellen Motiven ect.

Danke an euch.

...zur Frage

Wie lange dauert der Flug?

Wie lange dauert ein Flug von Deutschland ( Osnabrück ) nach Polen ( der Flughafen nahe Gdansk ) ?

Weiß das zufällig einer ?

...zur Frage

Marihuana am Flughafen?

Hi. Was würde passieren, wenn man mit 2gramm Marihuana am Flughafgen erwischt wird? Wir wollten mit kollegen von Deutschland nach Türkei fliegen. Kann es sein, dass der Flug dort(Deutschland) zu ende geht, wenn die im Koffer 2 gramm Marihuana finden?

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?