Wie lange dauert ein Flug von Deutschland in die Türkei?

4 Antworten

Kommt drauf an von welcher Stadt man fliegt. Also von Stuttgart dauert es ungefähr 2.45 Stunden (ist ja auch näher an der Türkei dran)

Also wenn sich der Pilot nicht " verfliegt " sinds je nach Heimatflughafen ca. 3-5 Stunden ! Guten Flug wünscht Solf

ohne Zeitverschiebung!

0
@wj2000

genau Wolfgang, herzlichen Dank für die Ergänzung :-))

0

Dere flug nach die Türkei dauert ca.2,4 oder 3.0 stunden.

Was bedeutet ein Zwischenstopp in Istanbul mit flughafenwechsel?

Hey, ich möchte einen Flug buchen und es stand drauf, dass ich einen Zwischenstopp in Istanbul Atatürk Airport machen muss, dort 7 Stunden warten muss und dann mein Flieger nach Deutschland fliegt vom Flughafen Istanbul Sabina Gökcen. Was soll das heißen ? Muss ich von der Europäischen Seite bis zur Asiatischen Seite selbst eine Verbindung finden, um von da aus weiter nach Deutschland fliegen kann? Folgendes steht in den Fluginformationen:

Umsteigeverbindung: 00:45 Sa - 16:15 Sa Flughafen- oder Terminalwechsel Von Istanbul Atatürk International Airport (IST), Istanbul, Türkei Flughafen- oder Terminalwechsel

bis Istanbul Sabiha Gökçen International Airport (SAW), Istanbul, Türkei Dauer des Zwischenstopps 5h30

...zur Frage

Flug Deutschland nach Thailand?

Hallo,

weiß jemand, von welchem Flughafen in Deutschland man am besten nach Thailand (genauer Ort in Thailand wäre egal) fliegen kann? Am besten ein Flug ohne Zwischenstop. Hat da jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Wie lange dauert der Flug?

Wie lange dauert ein Flug von Deutschland ( Osnabrück ) nach Polen ( der Flughafen nahe Gdansk ) ?

Weiß das zufällig einer ?

...zur Frage

Marihuana am Flughafen?

Hi. Was würde passieren, wenn man mit 2gramm Marihuana am Flughafgen erwischt wird? Wir wollten mit kollegen von Deutschland nach Türkei fliegen. Kann es sein, dass der Flug dort(Deutschland) zu ende geht, wenn die im Koffer 2 gramm Marihuana finden?

...zur Frage

Was kriegt man auf ein flug zu essen?

Ich wollte mal fragen was man so zu essen bekommt wenn man fliegt, z.B von deutschland in die Türkei. Weil man da ja auch 3:30 std oder 4 std fliegt

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?