Wie lange dauert der versand nach luxemburg?

1 Antwort

Das hängt immer davon ab.Erstmal würde ich nachgucken ob eine ungefähre Lieferzeit angegeben wurde und durch welches Unternehmen dein Paket verschickt wurde,da jedes Unternehmen unterschiedlich lange braucht um Pakete zu versenden.Natürlich hängt es auch etwas von der Größe des Paketes ab.Jedoch vermute ich das das Paket noch vor Silvester ankommen muss.

Vielen Dank:)

0

Wie lange dauert ungefähr der Versand aus China?

Ich habe ein Kleidungsstück bei Amazon bestellt. Allerdings habe ich zu spät festgestellt dass es sich über einen Drittanbieter aus China handelt. Da sich der Artikel bereits versendet war, war ein Storno der Bestellung nicht mehr möglich. Wie lange muss ich denn nun auf die Sendung warten? Hat jemand Erfahrungswerte von Artikeln die aus China kommen? Ich hatte das Kleidungsstück für eine Party bestellt und denke bis es bei mir ankommt ist die Party schon längst vorbei...

...zur Frage

Hermes Express Versand?

Ich habe gerade ein Meerikäfig mit Hermes Express Versand bestellt. Brauche es dringend für den Tierarzt, leider kurzfristig. Es stand dran, dass bei einer Bestellung nach 12Uhr die Ware am übernächsten Werktag, sprich Donnerstag ankommt. Ich brauche es am Donnerstag, mittags. Hat jemand schon mit Hermes Express bestellt und weiß, wie lange die Lieferung wirklich dauert? Und um wieviel Uhr es meistens ankommt, oder ob es eine gewisse Uhrzeit gibt, bis wann die mit Express Versand bestellte Ware ankommen muss? Lg, danke.

...zur Frage

Amazon: Warum dauert der Versand so lange?

Mooin mooin :D

also ich hatte mir am donnerstag etwas bei amazon bestellt und normalerweise

dauert es ja immer 3 tage ..

1. tag: bestellt

2. versand

3. vor der tür :D

so eigendlich müsste es ja morgen bzw. heute ankommen aber wenn ich bei amazon

nachgucke steht dort das die lieferung vorrausichtlich am 18 ankommt ..

ich finde es jetzt nicht so schlimm aber eigentlich müsste das ja heute kommen :D

weil ich hatte mir schonmal was am donnerstag bestellt und das kam dann auch

samstag an und soo .. :D

naja kann mir ma einer sagen warum das jetzt ein bisschen länger dauert ? ..

das einzige was mir grade einfällt ist das wegen dem hochwasser weil das ja von

leipzig kommt ..

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand bei neotokio?

Heyy ^-^ ich wollte evtl mal was bei Neotokio bestellen aber ich weiß nicht wie lange der Versand dauert. Könnte mir vielleicht jmd sagen wie lange man warten muss? Danke für antworten🌚💕

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand aus der Türkei nach Deutschland?

Hallo, hab mir aus der Türkei 2 Trikots bestellt und beim Status der Bestellung steht, dass es am Mittwoch versendet wurde. Glaubt ihr dass es diese Woche noch ankommt oder wie lange würde es dauern? Ich weiß nur, dass es von UPS geliefert wird.

Schönen Abend noch.

...zur Frage

H&M Bestellung - Wie lange dauert die Versandbestätigung bzw allgemein der Versand im Online Shop?

Hallo ! Habe gestern um 8:00 morgens eine Bestellung getätigt im Online Shop .
Habe noch keine Versandbestätigung bekommen ! Aber eine Bestellbestätigung !
Dort steht das die Lieferung ca am 12.5-14.5 ankommt . Kann das stimmen ? Habe schliesslich noch keine Versandbestätigung bekommen ! Wie lange braucht so eine Bestellung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?