Wie lange dauert das Windows 7 Update?! Normal?

2 Antworten

Was für ein Update meinst Du?

Wenn Du normale Windows Updates meinst, kommt es ganz auf Deine Internetleitung und Geschwindigkeit des Computers an, bis der Vorgang abgeschlossen ist und kann auch bis zu einer Stunde dauern.

JeffEnigmaMvz
Fragesteller

Naja habe gestern erst Windows 7 neu aufgespielt und nun kommen eben alle Updates, gestern waren z.B 191 Updates und das war in 1 1\2 Stunden vorbei. Und nun dauert schon nur 1 Update fast eine Stunde.

JasonLuebeck  17.05.2015, 16:40
@JeffEnigmaMvz

Ich würde den PC einfach noch laufen lassen und ggf neustarten, falls wirklich nichts mehr geht. Eine Stunde für ein Update ist schon viel, außer es handelt sich bei dem Update um "Service Pack 1".

Am Anfang ja, wenn Du zum Beispiel das Betriessystem neu aufgesetzt hast, dann kommen jedemenge Updates. Das ist normal.

JeffEnigmaMvz
Fragesteller

Ok ja gut zu wissen,habe gestern erst Windows 7 neu aufgespielt und nun kommen eben alle Updates, gestern waren z.B 191 Updates und das war in 1 1\2 Stunden vorbei. Und nun dauert schon nur 1 Update fast eine Stunde.