"Windows wird vorbereitet." hängt?

4 Antworten

1. das kann so lange dauern wenn er langsam ist. 2.installier nie alle updates auf einmal es werden soviele fehlschlagen und dann wieder neu installiert. Wenner wieder an ist und fast alle fehlgeschlagen stel auf manuelle installation. Dann wähl immer 10 egal welche und installier die und neu starten und nochmal 10 und immer so weiter.

1. Das Ding hat einen i5 mit 3,2Ghz.      2.Ich möchte ungern den PC jetzt runterfahren.

0
@EnderBro

Jetzt ist es eh zu spät. Schalt den Rechner hart aus, starte ihn wieder. Eventuell deinstalliert er wieder alle Updates und du kannst die Updates in kleinen Paketen installieren.

0
@EnderBro

musst du ja nicht ausmachen. Aber wenn er wieder läuft sind bestimmt einige fehlgeschlagen. Es hat nix mit i5 zu tun. Es hängt an der festplatte . Z.b. ich habe ein i54460 mit 3,2Ghz und mein vater den I7 3770 mit 3,4 ghz. Meiner hat ne sshd und der von mein cater eine hdd. Und beide win7 und meiner fährt vieel schneller hoch als der von mein vater.  Auch beim updates installieren.

0
@Wiggum34

mach den pc nicht aus. Glaub den typen net wenn du das machst dauert alles noch länger weil er alles zurück setzt.

0

Ich würde ihn laufen lassen , wenn es sein muss sogar übernacht . Vermutlich liegt es daran , das Du alle Updates auf einmal installieren willst. da kann schon das ein oder andere fehlschlagen . Besser ist immer nur wenige zu installieren . Abschalten während die Updates laufen ist nicht so gut

Der Antwort von TheBeisser (alter Bond-Fan?) kann ich nur zustimmen. Nach meiner Erfahrung kommt Windows (wenn es frisch installiert ist) bei den knapp 200 nachzuinstallierenden Updates gerne ins Straucheln.

Updates zu Anfang einzeln installieren. Immer 10-15 Stück, immer schön reboot und alles ist gut.

Leider ist es jetzt zu spät, und ich will den PC jetzt sehr ungern runterfahren...werde ich mir aber merken!

0

Windows 8.1 findet keine updates?

Moin ich habe ein Problem mit Windows 8.1. undzwar hab ich mir Windows 8.1 über das media creator tool heruntergeladen, dann auf einer DVD gebrannt, gestartet und installiert. nach der Installation habe ich alles eingerichtet und habe nach updates gesucht. so jetzt habe ich das Problem das es irgendwie keine updates findet. Es sucht immer ewig nach updates und so nach einer halben stunde sagt es mir das keine updates verfügbar sind obwohl nur 35 vorinstalliert sind und es gibt ja noch mehr. und ich habe gesehen das in dem Software Distribution ordner viele Dateien erstellt sind das bedeutet es hat updates gefunden bloß irgendwie zeigt die nicht an. und wenn ich manuell ein update installiere z.b ein update pack für Windows 8.1 sucht es ewig und hört nie auf. was ist das Problem? ich hab jetzt Windows schon 3 mal neu installiert bloß ohne erfolg. was kann ich da machen?

...zur Frage

Windows 7 System Wiederherstellung fehlgeschlagen

Guten Tag , ich hatte auf meinem PC windows 8 drauf aber das ist aus irgend einem grüne abgeschmiert also holte ich mir windows 7 Ultimate drauf und das lief auch so ein Jähr oder so . Eines Tages wahr mir langweilig und ich schaute mal bei den windows Einstellungen vorbei und fand die Funktion windows Updates so mit 60 Updates 5 bis 10 wichtigen (ich bin ein Freund von Updates ) also Downloadete ich sie mir und machte den PC aus damit sie installiert werden konnten. Am nächsten Morgen machte ich den PC an und da bekam ich Fehlermeldungen das Firefox, Chrom, Skype nicht richtig gestartet wurden immer wen ich versuchte Firefox zu öffne wurden die Fehler Meldungen angezeigt (firefox.exe -Anwendungsfehler : die Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc0000005.) also wollte ich es mit einer System Wiederherstellung vor den Updates der PC ging aus und da stand auf dem Bildschirm System Wiederherstellung wird vorbereitet drauf hin ging der PC aus und startete sich neu und Dan steht da system wiederherstellung wurde nicht richtig ausgeführt, das habe ich auch mit anderen Wiederherstelungs Punkten versucht auch im sichersen Modus aber immer kommt die Fehlermeldung ? Danke im Vorrau

...zur Frage

Windows 8.1 sucht ewig nach Updates. Was kann ich tun?

Ich habe Windows 8.1 Pro 64-bit auf meinem PC Installiert, doch Windows Update ist nur am suchen.

...zur Frage

Windows 10 "Update wird vorbereitet" hängt?

Als ich mir die zwei neusten Windows 10 Updates herunterladen wollte, blieb der Balken bei "Update wird vorbereitet" bei 96% stehen. Wie es aussieht hat sich sogar meine Maus ausgeschaltet. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Konfigurieren von windows, pc ausschalten?

Ich hab grad das problem, dass ich nach updates die meldung " Konfigurieren von Windows wird vorbereitet. Bitte schalten sie den Computer nicht aus" seit ewigkeiten. Hab auch schon rqusgefunden, dass es wqhrscheinlich an norton liegt. Was passiert wenn ich den pc trotzdem ausschalte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?