Wie lange dauert das Senden der SIM-Karte von Congstar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme an das es so abläuft wie wenn man sich ein Handy bestellt !

Es kommt nicht direkt darauf an wann du die SIM - Karte bestellt hast,sondern wann der Betrag von deinem Konto abgebucht wurde,so war es bei mir.

Nach der Abbuchung kannst du noch mal mit 6 - 8 Werktagen rechnen,dann solltest du sie haben.

In deinem Fall war ja der 1.an einem Freitag und das war Feiertag,demnach könnte der Betrag dann frühstens am 4.abgebucht worden sein,also an einem Montag.

Demnach würde ich mal so am Mittwoch damit rechnen,wie gesagt,du musst mal sehen was es abgebucht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieStyle778
11.01.2016, 16:46

Ich habe jetzt nochmal nachgesehen. Es wurde nicht einmal Geld abgebucht. 

0
Kommentar von CookieStyle778
14.01.2016, 15:09

SIM-Karte ist am 12. gekommen. Geld wurde auch abgebucht. Hast trotzdem hilfreichste Antwort :)

0

Es gibt dazu auch im Congstar Forum schon einige Anfragen. Derzeit scheint es wohl einige Verzögerungen zu geben. Teilweise ist von bis zu 10 Werktagen Lieferdauer die Rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?