Wie lange dauert Balanitis an Wie lange hat das bei euch gedauert ?

1 Antwort

Balanitis, Eichelentzündung oder oft umgangssprachlich Eicheltripper genannt, kann sowohl infektiöse oder nicht-infektiöse Ursachen haben.

Vom Arzt muss auf jeden Fall die Ursache abgeklärt werden. Häufige Ursachen sind Herpesvirus, Pilzinfektion,HPV Virus, Syphilisinfekt,.....

Über Art und Dauer der Behandlung entscheidet der Befund nach dem ersten Abstrich und der allgemeine Entzündungszustand.

LG