Wie lange darf man nach dem Solarium gehen, nicht duschen?

12 Antworten

Nach dem Solarium kannst Du immer Duschen gehen, genauso wie Du im Sommer nach einen Strandspaziergang auch ins Wasser gehst. Beim Duschen nach dem Solarium solltest Du nur beachten, dass Du keine parfümierten Duschlotionen, sondern nur ph-neutrale Waschlotionen benutzt. Damit wird die Haut nicht noch zusätzliche gereizt. Die neue Hautbräune entsteht unter der Hautoberfläche und kann nicht abgewaschen werden. Falls deine Frage darauf zielt. Also nach dem Solarium immer schön duschen, dann duftet man auch wieder schön - und dann klappt es auch mit der/dem Freundin/Freund ;-))) Sonnige Grüße romasol

Die Farbe geht nicht ab oder so, nur die Poren sind offen und deshalb ist es nicht ratsam direkt danach duschen zu gehen, Hab mich darüber auch informiert.

Natürlich darfst Du duschen. Man empfiehlt halt ,eine Stunde Std. zu warten. Dann haben sich die Poren geschlossen. Die Bräune kommt dann besser durch.

Man duscht doch immer nach dem Solarium, oder nicht? Mir wäre neu dass man nicht duschen sollte.

Natürlich darf man duschen es ist ja keine Farbe^^