Wie lange braucht man um einen flachen Bauch zu bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja einen bestimmten Zeitpunkt kann dir niemand sagen . Aber ich kann dir versprechen wenn du weiter so machst und noch bisschen Joggen Boss122110 gesagt einfügst . Dann wirst du eine gute Sommerfigur haben . Es ist ja so dass du dir Muskeln aufbaust und währenddessen etwas von deinen Rundungen abbaust. Wenn das dann alles weg ist an Rundungen kommen die Muskeln die du währenddessen aufgebaut hast auf. Und das sieht dann Richtig gut aus.

SOlche sachen gehen niemals von heute auf morgen .

Ich würde vlt noch schätzen dass du vlt noch 1 Monat warten musst bis du was siehst.

Und du must noch mitbeachten dass du dich jeden Tag schätz ich mal im Spiegel betrachtest und die ganz kleinen Veränderungen fallen dir nicht auf. Und deswegen wirst du nicht viel erkennen vlt.

Würd vlt mal empfehlen mit Massband mal alles abmessen. Und dann jede Woche nachmessen dann siehst eher den unterschied.

Und wenn du nur Fett abbauen willst hilft Joggen, einiges . Einfach Sportarten und Bewegungen in denen du viel Schwitzt und immer an deine Grenzen kommst. Denn wenn du immer nur leicht ins schwitzen kommst wird nur langsam Erflog eintreten. Denn dabei verbrauchst du nur deine Energiereserven, die sich immer wieder erhohlen , und zapfst nicht deine Fettreserven an . Energiereserven und Fettreserven sind 2 Verschiedene Sachen . Mir fehlt der genaue Fachausdruck nicht ein.

Hoff konnte bisschen helfen .

Was mir noch so einfällt. Ich hab bei mir riesige Erfolge vermerkt als ich Schimmen gegegangen bin. Das hilft ungemein

sry für komische ausdrucksweise bin irgendwie in den Schreibwahn gekommen

0
@meierhelmbrecht

super, vielen dank für deine ausführliche antwort :) das motiviert einen wieder so ein bisschen :)

0