Wie lange braucht man für's shuffeln lernen?

2 Antworten

Ich hab's mir teils von Freunden abgeschaut und auch einige Youtube Videos dazu angesehen.

Ich kann dir nur empfehlen das in Clubs und oder mit Freunden draußen immer wieder zu üben. Und hab keine Scheu irgendwas falsch zu machen! - Das finde ich ganz wichtig dabei.

Und es sollte natürlich auch Spaß machen.

Unteranderem kommt es auf die Person drauf an. Ich kenne welche die könnten es auf Anhieb ohne Übung!

... jeden tag ne halbe stunde würde dich innerhalb 2 monaten zum profi werden lassen

Würde ich auch zustimmen 👆

Ich bin schon über 2 Jahre dabei und hab es meiner Meinung nach im Blut und so im Hinterkopf wie Autofahren. Aber ich denke das Level habe ich bereits nach nem ½Jahr erreicht ABER, nicht gleich erschrecken: ich habe das nur nebenbei gelernt!

man kann es sich ganz einfach selbst beibringen, jeden tag ne halbe stunde würde dich innerhalb 2 monaten zum profi werden lassen