Albanisch lernen - wie lange braucht man?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Meine Mutter ist Albanerin und ich habe von Anfang an, gelernt albanisch zu reden. Ihre Freundin hat einen Sohn, der war 15 jahre alt, als er Angefangen hat, albanisch zu lernen. Jetzt ist er 20 und kann die Sprache halbwegs gut( er hat mit Lern-CD und seiner Mutter gelernt) du solltest schon so 5-6 jahre einplanen, bis du die Sprache fliesend kannst. Lg Lovelyy123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt wirklich ganz allein von dir (einige lernen Sprachen leichter als andere) und von der Zeit, die du zum Lernen aufwenden kannst, ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonneXXX1992
30.06.2014, 12:42

Ja, dass wieß ich, aber Erfahrungen wären trotzdem nicht schlecht.

0

Kommt auf dich an, nicht auf Leute die es bereits gelernt haben. Aber fließend sprechen dauert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?