Wie lange braucht man für eine Erörterung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es von der Zeit völlig in Ordnung. Gegebenenfalls hast du weniger aber dafür stichhaltigere Argumente aufgeführt.

Ob du etwas vergessen hast merkst du bei der Rückgabe.

Aber mache dir nicht zu viele Gedanken. Der eine schreibt bis zum Schluss, der andere ist eben früher durch.

Ich gehe mal davon aus, dass du dir alles vor Abgabe noch mal angeschaut hast. :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt drauf an, wie schnell du schreiben und denken kannst. Ich war, als wir in der Schule eine Erörterung schreiben mussten, auch deutlich vor den meisten anderen fertig und habe am Ende trotzdem eine 1 bekommen.

Machbar ist es schon, es kann aber sein, dass die anderen einfach mehr Argumente angeführt haben

Um so ausführlich um um so besser.

Hab in meiner Prüfung eine Erörterung geschrieben und sahs da bis zum Schluss dran