Wie lange braucht ihr um euer Zimmer zu putzen?

3 Antworten

Kommt auf die Abstände drauf an, wie oft man es sauber macht.
Zwischen 1 Stunde und 5 Stunden würde ich mal behaupten.
Wenn man ständig ordentlich und sauber ist, ist es die beste Lösung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die "mein Kinderzimmer" Zeit ist schon lange bei mir vorbei. Meine Kids (8 und 12) müssen ihr Zimmer aufräumen aber putzen tu ich. Zum Aufräumen brauchen die manchmal je nach Zustand ungefähr so lange wie ich für Küche, Wohnzimmer und Bad 😂 das geht manchmal im Schneckentempo vorran. Außer die wollen was unternehmen, dann geht das innerhalb kurzer Zeit ;)

Ich nehem jetzt mal mein Wohnzimmer als Vergleich:

so 20 Minuten, dann bin dich durch mit Saugen und STaubwischen.

Kommt noch Fensterputzen hinzu natürlich etwas länger.