Wie lange braucht Ihr durchschnittlich zum Zusammensetzen eines 500-Teile-Puzzles?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

weniger als 6 Stunden 71%
6 - 8 Stunden 14%
mehr als 18 Stunden 14%
8 - 12 Stunden 0%
12 - 18 Stunden 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weniger als 6 Stunden

Moin,

kommt natürlich ein bisschen aufs Motiv an...

Aber durchschnittlich nicht mehr als zwei bis drei Stunden.

LG von der Waterkant

Ohne Pausen ungefähr 1-2 Stunden. Habe aber ewig nicht mehr gepuzzlelt. (Wenn es richtig geschrieben ist)

weniger als 6 Stunden

Mit ein bisschen Ruhe ist das locker fertig. Wo ich anfangen aber aufgehört habe ist das Puzzle mit 7500 Teilen. Zu groß.

Das ist doch abhängig vom Bild-Motiv. Hat das viele verschiedene Farben, brauchst Du nicht so lange als wenn das ganze aus 90 % wolkenfreien Himmel besteht