Wie lange braucht ihr bis zum Orgasmus Frauen bei SB?

7 Antworten

Wahrscheinlich sind die Antworten recht identisch: Jeder hat mal Phasen, bei denen er mehr Lust hat und dadurch schneller kommt, bei anderen befriedigt man sich aus Gewohnheit, braucht aber einfach länger, da vielleicht die Lust nicht so stark ist. Bei mir sind es zwischen 5 und 20 Minuten.

Kommt drauf an. Bin ich sehr erregt, brauche ich dafür theoretisch nicht mal eine Minute. Wenn ich es mir Abends ganz normal mache, ca 2-3 Minuten. Wenn ich es ausführlicher mache, mir also bewusst mehr Zeit dafür nehme, bin ich gut 20 Minuten dabei :)

Auf die zeit kommt es nicht an, einfach genießen und gehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.
Luna200300
Fragesteller

Ja mich wundert halt nur warum es so Unterschiedlich dauert

Jonas727871  07.10.2019, 00:28
@Luna200300

Dafür gibt es viele Faktoren. Z.b. kann man es beschleunigen in dem man es sich auf einen Porno oder auf Kopfkino macht. So geht es meistens schneller als wenn man sich nur auf das Gefühl konzentriert.

So ist es jedenfalls bei mir(m)

Bei Frauen spielen da sehr viele komplexe Faktoren eine Rolle.

Ich m brauche 10 Minuten wenns schnell gehen muss 5 Minuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung