Wie lange braucht ihr bei Masturbation?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

5-10 Minuten 28%
Über 30 Minuten 22%
10-15 Minuten 18%
Unter 5 Minuten 16%
15-20 Minuten 7%
20-25 Minuten 6%
25-30 Minuten 3%

7 Antworten

10-15 Minuten

Hi

Bei mir varriert das aber meist sind es so 15 Minuten aufwärts. Ging aber auch schon wesentlich schneller

10-15 Minuten

Das ist völlig unterschiedlich.....wenn es schnell gehen muss, geht's auch mal in 2 Minuten. Wenn ich es geniessen will, dann kann es auch schon mal ne Stunde dauern;-)

Hi.

Das kommt ganz drauf an. Mein Rekord lag mal unter ner Minute, aber normalerweise lasse ich mir gerne Zeit. Macht den Orgasmus intensiver. Da kann das auch mal ne Stunde + dauern.

Über 30 Minuten

Ich könnte in 5 Minuten kommen, aber bis ich das richtige "Video" gefunden habe, dauert es immer über ne Stunde :D

Über 30 Minuten

Unterschiedlich... Zwischen 5 Minuten und 2 Stunden. Je nachdem wie und auf was ich Lust habe