Wie lange braucht Hardwarerat, um einen PC in der COVID-19 Krise zu verschicken und wie stark wurde die DHL eingeschränkt?

Benhz  04.11.2020, 10:47

Jo Bro hab vor mir auch einen zu bestellen bist du zufrieden mit deinem ? Und welche Preis klasse haste j genommen ?

Densch466 
Fragesteller
 05.11.2020, 09:08

Der PC läuft super, ich habe den Hardwarerat 500 gekauft für 540 Euro. Bin sehr zufrieden und hätte ich den selbst gebaut, wäre er teurer gewesen. Ich empfehle die Rechner.

2 Antworten

5-10 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
BanonymHD  08.11.2020, 22:52

Bei mir sind es 5-30 Tage

0

Gemäß Versand- und Zahlungsbedingungen 3 bis 5 Tage, sofern nicht angegeben war, dass bestimmte Teile gerade nicht verfügbar sind. Das sollte stimmen, sonst hätten sie es angepasst. https://hardwarerat.de/versand-und-zahlungsbedingungen

Bei DHL läuft mittlerweile alles wieder wie "vor Corona". Ich versende und empfange sehr viel und das sind die üblichen Laufzeiten. Also: Paket am Morgen zur Post, deutschlandweit am Folgetag zugestellt.

ZaoDaDong  28.08.2020, 13:43

Bei Hardwarerat stehen die PCs nicht "auf Lager" herum, sondern müssen erst zusammengebaut werden. Daher ist in der Regel eine Zeit von 5-10 Tagen angegeben.

1