Wie lange braucht Hardwarerat, um einen PC in der COVID-19 Krise zu verschicken und wie stark wurde die DHL eingeschränkt?

Benhz  04.11.2020, 10:47

Jo Bro hab vor mir auch einen zu bestellen bist du zufrieden mit deinem ? Und welche Preis klasse haste j genommen ?

Densch466
Fragesteller

Der PC läuft super, ich habe den Hardwarerat 500 gekauft für 540 Euro. Bin sehr zufrieden und hätte ich den selbst gebaut, wäre er teurer gewesen. Ich empfehle die Rechner.

2 Antworten

5-10 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
BanonymHD  08.11.2020, 22:52

Bei mir sind es 5-30 Tage

Gemäß Versand- und Zahlungsbedingungen 3 bis 5 Tage, sofern nicht angegeben war, dass bestimmte Teile gerade nicht verfügbar sind. Das sollte stimmen, sonst hätten sie es angepasst. https://hardwarerat.de/versand-und-zahlungsbedingungen

Bei DHL läuft mittlerweile alles wieder wie "vor Corona". Ich versende und empfange sehr viel und das sind die üblichen Laufzeiten. Also: Paket am Morgen zur Post, deutschlandweit am Folgetag zugestellt.

ZaoDaDong  28.08.2020, 13:43

Bei Hardwarerat stehen die PCs nicht "auf Lager" herum, sondern müssen erst zusammengebaut werden. Daher ist in der Regel eine Zeit von 5-10 Tagen angegeben.