Wie lange braucht eine Postkarte von Mallorca nach Österreich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von D nach Mallorca dauert es in der Regel 8-10 Tage, habe Erfahrungen, da mein Sohn seit Jahren auf Mallorca lebt. Die Spanier sind längst nicht so schnell....

Hmm.... bei der spanischen Post ist das immer so eine Sache...

Ich lebe auf Gran Canaria, und habe im April eine Karte von Mallorca bekommen.

"Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch..."

Also selbst im Inland kriegen die das nicht gebacken!!

rotesAuge
Fragesteller

hihi das is nicht schlecht :)

Zwischen 4 Tagen und 4 Wochen

Leider ist die spanische Post überhaupt nicht zuverlässig. Je nachdem wo du die Karte aufgegeben hast, kann das Wochen ja sogar Monate dauern.

Das kann man so genau nicht sagen. Manchmal klappt es sogar so gut, das Postkarten und Briefe innerhalb einer Woche ankommen. Meistens dauert es aber etwas länger bis zu 2 Wochen ist normal.