Wie lange braucht eine Postkarte von Mallorca nach Österreich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von D nach Mallorca dauert es in der Regel 8-10 Tage, habe Erfahrungen, da mein Sohn seit Jahren auf Mallorca lebt. Die Spanier sind längst nicht so schnell....

Das kann man so genau nicht sagen. Manchmal klappt es sogar so gut, das Postkarten und Briefe innerhalb einer Woche ankommen. Meistens dauert es aber etwas länger bis zu 2 Wochen ist normal.

Leider ist die spanische Post überhaupt nicht zuverlässig. Je nachdem wo du die Karte aufgegeben hast, kann das Wochen ja sogar Monate dauern.

Zwischen 4 Tagen und 4 Wochen